Oyzptljlrtyhthjyj6en copy%20of%20geny%20founders%20(2)

GenY Goal Setting für Digitale Nomaden, Founders & Entrepreneurs

Wie Du Deine wahren Ziele entdeckst und diese spielerisch erreichst ohne Stress & Überforderung

In diesem Kurs lernst Du, Dir Schritt für Schritt Ziele zu setzen, die Dich begeistern, herauszuarbeiten, was Dein idealer Lebensstil ist & einen Fahrplan dafür zu entwickeln, wie Du die Dinge erreichst, die Dir wichtig sind im Leben. Der Kurs ist vor allem für Digitale Nomaden, Entrepreneurs & Change Maker entwickelt worden.

Aber letztendlich kann jeder mit Hilfe dieses Vorgehens Ziele setzen, die inspirieren und Prozesse bestimmen, die dazu führen, dass Du Deine Ziele erreichst, auch ohne Stress & Quälerei.

Mache Dir die Prinzipien und Strategien zunutze, die ich in den letzten Jahren als Unternehmer genutzt habe, um meine eigenen Ziele zu erreichen, mich weiterzuentwickeln und meinen idealen Lebensstil zu kreieren, egal ob es war drei erfolgreiche Unternehmen zu starten und aufzubauen, oder mit dem Fahrrad von Berlin nach Indien zu radeln, um dort Hilfsprojekte zu unterstützen. Ob es war einen Co-Working Space zu gründen und dort inspirierende Menschen zu treffen, u.a. die Macher der internationalen Digitalen Nomaden Konferenz Marcus & Feli, oder mich als Dokumentarfilmer zu versuchen und Filme ins deutsche Fernsehen zu bringen. Egal ob ich meine physischen Grenzen getestet habe, bei einem 100 km Ultramarathon Lauf oder ob ich 5 Sprachen gelernt habe, aus Spaß am lernen und um die Welt zu bereisen.

Ich bin immer wieder zurück gegangen auf genau die Prinzipien und Strategien, die ich Dir in diesem Kurs vorstelle und die mir geholfen haben, einen Weg zu gehen, den ich Tag für Tag voll genieße.


Deine Kursleiter


Thomas Jakel
Thomas Jakel

Thomas ist seit 2010 Unternehmer und hat seither verschiedene erfolgreiche Projekte gelauncht und mit aufgebaut. Thomas ist Geschäftsführer und Mitinhaber der Strandschicht VPA UG, einer Agentur für Virtuelle Assistenten, mit über 37 Mitarbeitern. Er hat die Projekte EcoToiletten GmbH und Idea Camp UG mitgegründet, ist für Guts for Change mit dem Fahrrad von Berlin nach Indien gefahren, um für ein soziales Projekt Spenden zu sammeln und hat einen Co-Working Space in Berlin gestartet. Als Coach und Speaker war er unter anderem bei der DNX, der DNX Global, der Stiftung der Deutschen Wirtschaft, der Kinder & Jugend Stiftung, der ALIVE Conference der Freien Universität und der Universität Potsdam. Seine Leidenschaft sind inzwischen vor allem Social Business und Projekte, die das Potenzial haben, die Welt positiv zu verändern, indem sie Menschen helfen ihr eigenes Potenzial zu entdecken und aus einem spirituellen Abundance Mindset zu leben. Thomas begeistert sich für Spiritualität, Unternehmertum als Ausdruck menschlicher Kreativität und des Beitragens, Abenteuer und die Möglichkeit jeden Tag voll zu leben. Aktuell arbeitet er an einem Buch über Youth Led ChangeMaking und einem Social Business im Bildungsbereich.


WAS DU IN DIESEM KURS LERNST


+++ WIE DU DICH IN EINEN FLOW STATE VERSETZT, IN DEM DU AN DEINE WAHREN ZIELE HERANKOMMST +++


+++ WIE DU DEINEN IDEALEN LEBENSSTIL FESTHALTEN & ERREICHBAR MACHEN KANNST +++


+++ WIE DU DIR ZIELE SETZT, DIE SICH NICHT NUR GUT ANHÖREN, SONDERN DICH AUCH NACHHALTIG MOTIVIEREN +++


+++ WIE DU DEINE ZIELE MIT DEINEM "WARUM" IN EINKLANG BRINGST +++


+++ WIE DU DICH NICHT NUR EINSEITIG ENTWICKELST, SONDERN DEIN LEBEN IN "ALLE RICHTUNGEN" BEREICHERST +++


+++ WIE DU DICH REGELMÄßIG REFOKUSSIERST UND DEINE PRODUKTIVITÄT STEIGERST +++


+++ TOOLS, SYSTEME UND STRATEGIEN MIT DENEN DU DEINE "WAHREN" ZIELE ZUVERLÄSSIG ERREICHST+++


U.V.M.


Curriculum



Meist gestellte Fragen


Wann beginnt der Kurs und wie lange dauert er?
Der Kurs startet sofort und er hört nie auf! Du kannst Dir also Dein Tempo bei diesem Online Kurs komplett selbst einteilen. Du entscheidest, wann Du den Kurs beginnst und wann Du ihn abschließt.
Wie lange habe ich Zugang zu dem Kurs?
Du hast "lebenslang" Zugriff auf den Kurs. Nach dem Du dich eingeschrieben hast, wirst Du immer Zugang zu den Kursinhalten haben, egal mit welchem Gerät Du dich einloggen möchtest.
Was ist, wenn ich mit dem Kurs unzufrieden bin?
No worries. Wir würden nie wollen, dass Du mit unserem Kurs unzufrieden bist. Schreib uns einfach in den ersten 30 Tagen nach dem Kauf des Kurses an und wir erstatten Dir dein Geld komplett zurück. No questions asked.

Jetzt Kurs starten!